Vier Seiten, die ich täglich besuche

2 / 100 : Die 2. Frage aus der 100er-Pralinenschachtel lautet:“Vier Seiten, die ich täglich besuche:”

Das könnte ich mit meinen eigenen Seiten beantworten, nämlich dieser hier, auf der du gerade liest, außerdem – notwendigerweise – meine WindowsLive-Existenz zwecks des Mail-Lesens, –Schreibens, Updates-Verfolgens und beharrlichen Immernoch-Verwendens der SkyDrive-Folder, außerdem, weil mail-motiviert, besuche ich täglich mein Facebook- und YouTube-Dasein. Das sind damit bereits 4 Seiten. Dazu kommen tägliche Besuche mir am Herzen liegender virtueller Residenzen, aber ich nehme an, das Ziel der Frage ist nicht das Darstellen persönliche Verflechtungen, sondern eine allgemeinere Art “pars-pro-toto” in Sachen Web-User-Profiling?

Also – ganz wichtig ist für mich der tägliche Kontakt mit den „Jungs vom Goggel“.

 

Google also. Außerdem dict.cc online-Wörterbücher. www.jango.com Musik – bei anderen müßte ich überlegen, ob es wirklich täglich wäre, oder nur sehr oft.

6 Gedanken zu “Vier Seiten, die ich täglich besuche

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.