Kaufrauschen

3 / 100 aus der > „100 Fragen“-Pralinenschachtel

die 3. Frage: –  „Für welches Ding hast Du das letzte Mal zuviel Geld ausgegeben?“

Welche Art Antwort wird da erwartet?  

“ … für die cyclamenfarbenen Wildlederstiefeletten, weil ich dazu erst noch die passende Kleidung kaufen mußte“ ?

Vorher zu überlegen schadet nicht, aber hinterher zu jammern ist dumm.

 

Werbung

16 Gedanken zu “Kaufrauschen

    • Wat mutt, dat mutt – und die haben ja gefragt, wofür zuviel – erst dachte ich an Tanken, Stromrechnung und andere Preise, die zu zahlen man nicht vermeiden kann, aber dann dachte ich: wenn das ein Blog-Spiel ist, dann werden eher wenig Meinungen zu wirtschaftspolitischen Vorgängen eingefordert zu werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..