„Vier TV Shows die Du liebst“

19 /100 aus der > „100 Fragen“-Pralinenschachtel

19. Frage: „Vier TV Shows die Du liebst“
*blinzel* – das muß ich nochmal lesen. Doch, das steht da. TV-Shows und lieben im Präsens. Also muß es auch noch aus einem der gegenwärtigen Programme sein! Nachdem Martin gerade zum Blog zuvor geäußert hat, zumindest die Fragen 16 und 17 wären so retro – könnten wir uns da nicht vielleicht auch bei dieser Frage 20 Jahre zurückbesinnen?. *grübel* 1990 … haha! super: hatte ich gar keinen Fernseher. Mehrere Jahre lang sogar. Weil ich nicht mochte. Und jetzt soll ich VIER!  TV-Shows nennen, die ich liebe. Ist „Bernd das Brot“ auf dem KiKa eine TV-Show? Nein, leider nur parodiert. „Den Jauch“ gucke ich ab und zu, aber nicht ohne dabei ein Buch oder Zeitung zu lesen. Bei der Weihnachtslieder-Frage habe ich letztens mal aufgepaßt. Aber … was? Das Großformatige mit den wenigen Bildern, das komisch riecht und auseinanderfällt, wenn man es schüttelt. – Nein, es tut mir leid, da wird nichts draus: TV-Shows liebe ich keine. 

 

3 Gedanken zu “„Vier TV Shows die Du liebst“

  1. Ach guck an…habe ich mich glatt verlesen. Hätte TV Serien gedacht, aber TV Shows? Nööö…
    Mal laut überlegen….Musikantenstadl…mag nicht mal das Wort schreiben; Carmen Nebulös….ürgh;
    Jauch…hmmm; watt noch? Quiz…Pilawa…musste ich eben beim Monopolyspielen nebenher mit anhören…Ein Lehrer von hier sollte dabei gewesen sein….war aber nicht so doll ( wenn man nicht mal weiss, wann die Mondlandung war..) ; hmm…Shows….früher habe ich mal Rosental schauen müssen…oder Wim, aber nur wegen Wum…aber das zählt ja nicht. Gottschalk…ach nöö, auch nicht…
    Ergo, auch diese Frage müsste abgeändert werden, heutzutage gibt es langweilige, oder langatmige Shows. Oder ich bin nicht informiert genug,
    Opa hat früher gerne das Fernsehballett angeschaut…er grinste, wenn die Hupfdohlen ihre Beine schwungen…;-)

    Gefällt mir

  2. hm. Früher hab ich auch mal TV-Shows geguckt. zb Kulenkampf oder Wünsch Dir Was? heut eher selten, weil ich bei Schlag den Raab oder Gottschalk nicht mehr so geduldig bin und dann lieber einen Film guck oder WoW zocke ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.