2x „Nein“ und ein Wort mit „W“

 16 – 18 / 100 aus der „100 Fragen“-Pralinenschachtel :

16. Frage: „Hast Du einen Pager (Quix, Scall, etc.)?“ – Nein.

17. Frage: „Hast Du eine Lava-Lampe?“ – Nein. 
Vielleicht wäre wünschenswert, eine Lava-Lampe zu besitzen oder besessen zu haben, um eine Geschichte darüber erzählen zu können. Eine romantische: wie ich meine Lava-Lampe zur Weihnachts-Bescherung bekam – die abrupt endete, weil ER einen Pager hatte. Oder eine erotische, in der ich verrate, wobei meine Lava-Lampe zu Bruch ging – nämlich weil ER sich im Kabel verhedderte, als ER diejenige komplizierte Paarfigur unüberlegt auflöste, um hastig aus dem Bett zu springen, wegen des Pagers. Oder doch lieber eine dramatische, die erklärt, weshalb ich beim Anblick einer Lava-Lampe in Tränen ausbreche – ah, na deswegen doch. Weil ER einenPager hatte …*

18. Frage: „Nenne ein Wort mit W:“ – Wackelpudding

2009-11-23 DL Lavalampe3

Eine Wackelpuddinglampe würde ich mögen.

 *ich sollte an dieser Stelle vielleicht auf Frage #6 verweisen.

 

15 Gedanken zu “2x „Nein“ und ein Wort mit „W“

  1. Habe ich eben auch gedacht, als ich das mit den TV Shows las. Die gesamten Fragen sind retro.
    Lavalampe….wir haben eine Laberlampe 😉 , einen Pager…das fehlte noch. Nun haben wir Handys…die klingeln, kaum ist man 2 m vom Haus weg….Mamaaaa, darf ich…..bööh.

    …Worte mit W gibt es sehr leckere. Ja, auch Wackelpudding, aber auch Waffeln, Wampagnertrüffel, Wokolade, Wonbons, Wuchen, Witter Sport, Wartbitterpralinen, Windsroulade aso. 😉

    Gefällt mir

  2. ach so….gerne hätten wir gesehen, wie sich dein Liehabär im Lavalampenkabel verfangen hat, aber das ereignete sich ja nie. Wahrscheinlich war es das Kabel vom grünen Tastentelefon 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.