rime without words

7 Gedanken zu “rime without words

  1. me too….shiver….Holunder habe ich zu Gelee verarbeitet und schmier mir den jetzt aufs Frühstücksbrötchen….nee…Brot. Zum Brötchenholen müsste ich durch den Schnee, der dann heute Nacht doch noch kam.

    Gefällt mir

    • Lecker – ich mag manche Marmeladen und Gelees sowieso lieber auf dunklerem Brot als auf Brötchen, ganz leicht angetoastet …. mmmmh…
      Wir hatten den Schneefall gestern ab mittags, dicht, feinflockig und ununterbrochen bis abends gegen neun – da waren es dann mehr als 10 cm. Heute morgen war aber zum Glück nicht noch mehr dazugekommen, ich bin kein Freund von Schneeschaufel-Exzessen am frühen Morgen.

      Gefällt mir

      • Merkwürdig, meine Bekannte Inge…nur wenige 24 Kilometer von hier, hatte auch den ganzen Tag Schneefall und konnte es gar nicht glauben, daß hier nichts fiel. Nun ist aber alles dicht. Wohl in ganz Deutschland. Mein Pitmann musste auf der Autobahn schlafen…und später fiel ihm dann auch noch Baum vor den LKW.Er hat großes Glück gehabt.
        Nu geit los….das ist eben Winter😉
        Geniesse den Tag…meiner geht jetzt zum Schneeschaufeln…exzessiv😉

        Gefällt mir

        • Bäume können so gemein sein … gut, daß dem PitMann nichts passiert ist. Ich hatte kaum absenden gedrückt, da ging es hier auch wieder los, genauso dicht wie gestern. sollte man sich doch noch Langlaufski anschaffen?

          Gefällt mir

  2. Bei uns hat es auch nachts geschneit , ja langsam überlege ich auch ob ich mir noch Skier kaufen sollte. Hier auf den platten Land liegt jetzt immer öfters Schnee , als noch vor 10 Jahren.

    Schönen Donnerstag !
    LG TB

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

