kae seku chen

„kae seku chen“ – der Lockruf / cheesecake for Pinki!
– another Altered Book

Der Käsekuchenruf von F.W. Bernstein aus dem Band „Lockruf der Liebe“, beim Fernsehabend umgestaltet. Mir hat der Gedichtband in seiner Gesamtheit auch beim dritten Mal Lesen nicht besser gefallen. Und so kommt’s dann. Pinki, das Schweinchen.

6 Gedanken zu “kae seku chen

  1. Bin ja froh, daß du beim Fernsehen gucken, dich auch mit anderen Dingen beschäftigst.
    Mir wird immer gesagt, daß könne man(n) nicht verstehen. Entweder das Eine, oder das Andere.
    Und es heisst ja auch nicht, daß einem das momentan eingeschaltete Programm nicht gefällt, und auch nicht, daß man nur die Hälfte mitbekommt.
    Dabei kommt, ohne groß zu suchen, ein kleines Schwein zum Kä seku chen !

    Ich wünsche dir einen angenehmen Advent!
    Bis Montag, liebe Heide…meinereiner muss nach Duisburg…böö….Massenweihnachtsfeier…doppelböö…

    Liken

    • Ich bin kein begeisterter Fernsehzuschauer – meistens ist es wirklich nicht fesselnd genug, zu doof, zu langatmig, zu blabla, und darum lese ich nebenbei oder zeichne oder tue irgendetwas anderes, aber bekomme trotzdem mehr mit, als nötig, wenn jemand Fußball guckt oder Autosendungen oder Kinderfernsehen oder so – ich habe lauter Zeug im Kopf, das da aus Versehen reingekommen ist: Fußballer, Pokémon, Fahrzeugdetails, Boxer, Show-Auftritte … Frauen können das statistisch eher, aber eigentlich ist das doch egal – wozu muß man das diskutieren?

      p.s.: hab ein schönes Wochenende!

      Liken

        • sollen sie doch auf die Glotze gucken! wieso eigentlich? weil sie es nicht können, oder weil es sie beim Faulenzen stört oder weil sie das Gefühl haben, man mache nichts „richtig“, wenn man es scheinbar nur halb tut? ich mach es eben und fertig. Ich könnte ja auch rausgehen, wenn das Bunstiftgeräusch jemanden stört. Meistens können die Beschwerdeführer aber super dabei Chipstütenrascheln.

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.