Blaugrün, Graubraun, Weiss und ein bißchen Rosa

Blaugrün, Graubraun, Weiss und ein bißchen Rosa – Kiefern, Schnee, Himbeeren und Heidekraut im Böseler Wald:

Fotos von heute, am 15. Dezember 2010, bei Bösel, einem Dorf wenige Kilometer entfernt von Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

11 Gedanken zu “Blaugrün, Graubraun, Weiss und ein bißchen Rosa

  1. Offenbar war ich wirklich ahnungslos. Neulich saß ich in einem Gespräch mit Lyrikern, von denen einer ein Gedicht von der schneebedeckten rosa Blüte vortrug. Nun – beim Betrachten der Bilder – reproduziert mein Unterbewusstsein einen Werbespruch, leicht modifiziert: „Gibts ja jar nich – Doch bei Heide!“
    Wieder was gelernt. Thx.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.