Musikkonserven

44 + 45 /100 aus der > „100 Fragen“-Pralinenschachtel

die 44. Frage: „Die letzte CD, die Du gekauft hast?“
– 
bereits 1999 aufgenommen, ein Album des Ex-Roxy Music Sängers Bryan Ferry,  Swing aus den 30er Jahren: Bryan Ferry „As Time Goes By“

die 45. Frage: „Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf Deinem Computer gespeichert?“

– keine Ahnung, weshalb man so etwas fragt … etwa genausoviele wie Bilder, aber nichts Gigantisches.

 

4 Gedanken zu “Musikkonserven

  1. Die Cd v Brian Ferry mag ich auch, überhaupt diese Musik.
    Na siehste, die Hälfte ist schon beantwortet. Wenn du fertig bist, lege ich los 😉

    Gefällt mir

    • … und jetzt tut’s mir leid, daß ich die Frage schon „verbraucht“ habe, weil ich gerade auf der Schul-Weihnachtsfeier eine CD gekauft habe, von einem Percussions-Ensemble namens Tamburo Temperamento, ein Projekt an der Realschule Lüchow unter der Leitung (und mit Satz bzw. eigenen Kompositionen) von Nuri El Ruheibany, und wirklich sehr, sehr gut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.