Nebenbei I-III

46 + 47 /100 aus der > „100 Fragen“-Pralinenschachtel

nebenbei I:

 

das stumme Eisorchester – eines der Bilder, das ich am ca. 25 km entfernten Arendsee gemacht habe, doch das nur nebenbei: die anderen später.

nebenbei II:
46. Lesen Deine Freunde Dein Weblog? – ich weiß nicht von allen, die ihn lesen, gehe aber davon aus, daß sie es mit freundlichen Gefühlen tun. Die diese Frage lesen, wissen es besser als ich.

nebenbei III:
47. Was ist direkt neben Dir? – meine Teetasse, die große weisse.

6 Gedanken zu “Nebenbei I-III

  1. Aaah … nee … ich selbst kenne es nicht – also nur dem Namen nach. Katha war da vor etlichen Jahren mal zur Kinder- undJugenfreizeit in den Ferien. Denk‘ ich doch. Arendsee (auch noch mit gleichnamigen See) gibt’s ja sicher nicht so häufig in Deutschland.

    Gefällt mir

    • Es wird sich um dasselbe zu handeln – ich habe kein zweites gefunden. Fachwerk, Kiefernwälder, kaltes Wasser, weil der See so tief ist und … hm, wie soll man das sagen … doll schick isses nich.^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.