Honig, Zimt, Kerzenflammen, Wachs, Tannengrün & vier winzige Pralinen


Beim Anschalten des PC heute vormittag habe ich die „Apophysis-Sphinx“ befragt – mein assoziatives Spiel mit mir selbst – und hatte bei diesen Farben ein schönes Gefühl und warme Advents-Düfte in der Nase. Alles Bedenklichere hätte mich auch gewundert, bin gerade sehr peacig unterwegs. Meine Teetasse dampft neben mir, und ich beschliesse, mir die nächsten vier Fragen aus der „Pralinenschachtel“ gemeinsam vorzunehmen – für jede Kerze eine, oder weil sie einzeln einfach nicht viel hergeben, die Fragen 48 – 51 / 100:

48. Letzter Film, den Du gesehen hast?– erst am vergangenen Samstagabend im TV: „Versprochen ist versprochen“ mit Arnold Schwarzenegger, für mich so albern komisch wie einen ‚Dick & Doof‘-Film. – pfffffft … erste Kerze

49. Rauchst Du regelmäßig? – nicht mal unregelmäßig: gar nicht. – pffffft … zweite Kerze

50. Was ist Dein Lieblingszitat? – auch wenn ich immer wieder Zitate blogge:  ich habe kein Lieblingszitat. – pfffft …. dritte Kerze

51. Telefonierst Du gerne? – Nein. pfff….. – nee, echt nicht. nicht grundsätzlich. das kommt schon sehr darauf an –  …fffvierte Kerze

 

Veröffentlicht von puzzle ❀

Ich lebe mit meiner Familie im Wendland, das liegt im Norden Deutschlands, genauer gesagt, im östlichen Niedersachsen. Meine Blog-Geschichte umfasst mittlerweile über 10 Jahre, aber meine älteren Beiträge werden über die jüngeren nicht vergessen: vor allem die Vergleiche der Artikel über Pflanzen und Tiere sind mir wichtig. Wer immer sie besucht und kommentiert, bekommt auf jeden Fall von mir genauso Antwort, wie zum neuesten Blog-Artikel. - Ich freue mich über alle alten Bekannten und neuen Besucher ♥

6 Kommentare zu „Honig, Zimt, Kerzenflammen, Wachs, Tannengrün & vier winzige Pralinen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: