Der „minus 19 Grad Celsius“ -Tag

Es war kalt, und so wunderschön; ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so prächtigen Rauhreif gesehen zu haben:

Sogar ich hatte Rauhreif in den Haaren und die Handschuhe beim Fotografieren anzubehalten war auch eine neue Erfahrung. Die Fotos sind vom 22. Dezember 2010 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen; bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

4 Gedanken zu “Der „minus 19 Grad Celsius“ -Tag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.