Schriftlich

54 – 56 /100 aus der > „100 Fragen“-Pralinenschachtel 

57. Frage: “ Schreibst Du in Schreib- oder in Druckschrift?“
– Schreibschrift, aber nicht Schulschrift. 

 

6 Gedanken zu “Schriftlich

  1. Ich habe Probleme Aufholjagd auf alle Blog-Updates, nachdem sie offline meisten der letzten Woche und mit den Ferien auf uns, aber ich bin immer noch hier! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr, Heide!

    Gefällt mir

  2. „….das ‘gerechte Verteilen von Schwanzhaftigkeit’ ist aber bloße Elektronik….“

    öhm…Schwänzchen hat meinereiner manchmal in der Schrift, je nach Stimmung…was auch mit unreifen Erdbeeren zu tun haben könnte…wegen des Enzyms. Nierchen hatten wir nämlich nicht.

    Druckschrift nur im Schnee…das Motto dieses Tages, grins..

    Gefällt mir

    • Mein Sohn hat sich schon für seinen Namen explizit bedankt: bei 3 Buchstaben kann man noch unterstreichen und ein Blümchen dahintersetzen – das weckt Neid bei den Christophs und Torben-Henriks 😀

      Gefällt mir

        • Im Rheinland seinerzeit….eine Mutter rief laut…: Kävinnnnnn, geh wech von der regal…..
          Entsetzlich…so was sollte bestraft werden..lach..
          Man kann übrigens auf die “ Is“ auf kleine Herzchen malen…
          das mochte Simon immer sehr…öh..

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.