Fröhliche Weihnachten – Happy Holidays

Mein Blick in die Deko-Kiste: es ist alles dabei, Glas, Stroh, Holz, Plastik, Pappmaché, Stoff, Nüsse, Papier, Federn und Ton, sogar Engelchen aus Überraschungseiern.

 

Fotos von der Weihnachtsdekoration, 24. Dezember 2010, zum ersten Weihnachtsfest im – wie man will – neuen oder im Wieder-Zuhause, in Lüchow im Wendland, Niedersachsen; zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galere anklicken.

10 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten – Happy Holidays

  1. Hübsche Deko liebevoll in Szene gesetzt – wie immer 🙂 Warum muss ich jetzt grad bloß an Heringe denken???

    Es ist schon wieder vorbei (hurra) – hoffe, du hattest entspannte Feiertage.

    Gefällt mir

    • – weil du ein gutes Gedächtnis hast.
      Vergangene Weihnachten (oder schon vorletztes? boah- wie lange kennen wie uns denn schon?) hatte ich darüber geschrieben, daß mein älterer Sohn den Weihnachtsbaum schmücken würde, egal womit und ich auch mit Heringen gerechnet hätte … bin nicht sicher, ob bei dir oder bei mir, aber vielleicht war’s das.

      Ja, sehr entspannt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.