Weihnachtsfoto

Weil Weihnachten genascht wird, ziehe ich mir auch mal die virtuelle Pralinenschachtel heran:  die Fragen 58 & 59 /100 aus der > „100 Fragen“-Pralinenschachtel 

58. „Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten?“

– keiner. Wäre ich mit den 100 Fragen schneller vorgegangen, hätte ich eventuell geantwortet: Dominosteine im September, aber jetzt ist es zu spät *Dominostein-in-den-Mund-stopf* Trends in Sachen Lifestyle zu ver- und gar befolgen, interessiert mich nicht, also nervt es mich auch nicht.  Menschen, die das für wichtig halten, könnten mir nach einiger Zeit auf den Wecker gehen damit, wenn sie keine anderen Themen kennen, aber das war nicht gefragt.  Wichtigere Tendenzen, wie politische Strömungen und Entwicklungen, sind entweder besorgniserregend oder positiv, aber nicht bloß „nervig“. Was ebenfalls nicht die Frage war. Mich nervt auch nicht, daß die virtuelle Welt momentan lauter Weihnachtliches enthält. Ich bin dabei, heute mit einem absolut typischen Weihnachtsfoto:

 

… meine Antwort führt irgendwie logisch zu der Frage nach dem Innen-Süss-Fühlen, der
59. Frage : „Hast Du jemals „Ich liebe Dich“ gesagt und es auch gemeint?“
– ja. anders würde ich es nie sagen.

 

5 Gedanken zu “Weihnachtsfoto

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.