Geschenke

65 /100 aus der > „100 Fragen“-Pralinenschachtel 

65. „Wann hast Du das letzte Mal jemanden etwas geschenkt und was war das?“

Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt. ~ Virginia Satir

und eigentlich ist es doch Weihnachten dasselbe: ob etwas ein Geschenk ist oder ob es sich dabei nicht doch um etwas ganz anderes handelt – darüber entscheidet der Empfänger.

Veröffentlicht von puzzle ❀

Ich lebe mit meiner Familie im Wendland, das liegt im Norden Deutschlands, genauer gesagt, im östlichen Niedersachsen. Meine Blog-Geschichte umfasst mittlerweile über 10 Jahre, aber meine älteren Beiträge werden über die jüngeren nicht vergessen: vor allem die Vergleiche der Artikel über Pflanzen und Tiere sind mir wichtig. Wer immer sie besucht und kommentiert, bekommt auf jeden Fall von mir genauso Antwort, wie zum neuesten Blog-Artikel. - Ich freue mich über alle alten Bekannten und neuen Besucher ♥

7 Kommentare zu „Geschenke

  1. Hallo Liebliche
    Ich baue gerade einen 12 Pfünder (Infinitiv ist Pfund, altes Gewicht nicht Geld)
    Für Silvester (kein Name sondern ein Tag) sonst denken die ich will Silvester
    in die Luft sprengen. Also ich kenn mich nicht so genau aus mit Zeitzündern,
    hast Du eine Ahnung, wie ich die bunten Drähte an die Uhr anschließen muss?
    Wenn ja bitte Feedback …….Gruß Rolf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: