Filmdings …

67 & 68 / 100 aus der  „100 Fragen“-Pralinenschachtel

67. Deine Lieblings-Filmszene? –  Eine nur? es müßten doch Hunderte sein, wenn man mal älter ist als 12 …und für total verschiedene Stimmungen … wenn jemand sie erwähnt, fallen sie mir ein, aber so nicht. Es ist mir nicht so wichtig – zu viele / keine einzelne.

68. Dein Lieblings-Musikvideo? – oft bin ich vielmehr froh, wenn meine akustisch suggerierten Vorstellungen nicht gestört werden. Manche Videos zu oder mit Musik gefallen mir – klar, sonst hätte ich keinen YouTube-Account, aber Lieblings-Dings … nein. Komm, jetzt sei nicht enttäuscht – guck  mal, das ist eines meiner letzten Fundstücke: ich liebe die kleinen Häschen! Da stört mich nicht mal die Musik 😛

… ansonsten ist er schrecklich. Ich glaube, für solche Fragen fehlt mir der nötige Ernst.

5 Gedanken zu “Filmdings …

  1. ja, ich glaub auch, es geht nicht um so absehbare Lieblings-Filmszene Details, die fallen einem bei Gelegenheit später ein ^^

    nee, was ich sagen wollt: also, irgendwie gehts doch ums Ganze!! und da fällt mir auf, tolle Seite hier. einfühlsamer & witziger einstieg – tolle Fotos im Schnee und Slideshows mit schon lyrischem Text.

    Was will man mehr??

    Gefällt mir

    • Eben 🙂
      Und überhaupt diese Fragen nach Lieblingssongs, Lieblingsfarben etc. Das könnte ich auch nicht auf ein Einzelnes bestimmen. Das können Kinder noch. Dafür haben wir zuviel gesehen und gehört.

      Gefällt mir

      • Teenie-Fragen – mein Verdacht. Und dann wieder Seniorenfragen dazwischen, wie doch tatsächlich die nach dem Blublblublutdruck! (mit Otto-Waalkes‘ Aussprache aus dieser Milz-an-Großhirn-Szene) oder nach veralteten Technologien wie – *scrollllll…* – ahja: Tamagotchi, Pager und Lava-Lampen. Ich glaube, diese 100 Fragen sind so eine Art Blog-Kombucha. Weißt schon, der ominöse „Teepilz“ der sich in Wirklichkeit aus mehreren verschiedenen Hefepilzen zusammensetzt und immer wieder nachwächst, nachdem man ihn geteilt hat … @@

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.