„spexialtu“

ist eine mögliche Antwort auf die Frage 69. „Was ist Dein Lieblingswort?“  (69 / 100 aus der  „100 Fragen“-Pralinenschachtel)

Es könnten aber viele andere Worte auch infrage kommen. Einige sind einfach skurrile reale oder zufallskreierte Geschöpfe, die mir momentan gefallen, wie man sie z.B. hier findet:
> A.Word.A.Day oder hier > Save The Words / Rettet die Worte , und dann gibt es noch personengebundene Lieblingsworte, zur privilegierten Verwendung mit ausschließlicher Wirksamkeit … mein Lieblingswort hier und heute : spexialtu.

Ich glaube zwar nicht, daß dies für heute schon der letzte Eintrag hier oder anderswo bleibt, aber trotzdem lasse ich mich anstecken von der allgemeinen Jahresendspurt-Grüsserei und wünsche allen, die gerade vorbeikommen: einen angenehmen Abend, eine schöne Silvesternacht, einen guten Neujahrsmorgen und ein schönes neues Jahr, in dem wir uns wieder sehen. 

p.s.: Wie seltsam – als ich gerade das Foto mit der rosa ‚Flamingo‘-Blüte mit dem Textorizer-Programm bearbeitet habe, mußte ich plötzlich intensiv an Marzipan denken … hätte ich jetzt gern, ist aber keines da. Wenn mich jetzt also jemand, wie zur Zeit überall zu hören und zu lesen – fragte, was ich mir für’s neue Jahr wünsche, wäre mein Wunsch zweifellos, einfach: Marzipan. ^^

4 Gedanken zu “„spexialtu“

  1. ohja, Marzipan. Bei mir wars letztens Currywurst. Mein anderes Ich hatte aber keine Lust mehr in der Stadt sowas zu besorgen. Ja, zuweilen mach ichs mir nicht leicht (H)

    Danke für das ausnahmsweise supergroße Bild.

    In diesem Sine, komm gut rüber ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.