Tauwetter

Es hat getaut. So. Aber schöner finden das bloß die Tiere auf Futtersuche.

4 Gedanken zu “Tauwetter

  1. Ja, und in der ‚Stadt‘ türmen sich am Rand schmuddelige Schneehaufen. Nach dem strahlenden Weiß sieht das wirklich nicht schön aus. Und so langsam wird hier auch alles wieder richtig matschig… …und es regnet! – trotzdem schöne Aufnahmen…🙂

    Gefällt mir

    • stimmt, das ist auf dem Land immernoch ansehnlicher, auch wenn es zum perfekten „Schnee + blauem Himmel“ vergleichsweise absackt; ich fotografiere Mieselwetter eigentlich genauso gern und das rettet meine Stimmung wahrscheinlich oft🙂

      Gefällt mir

  2. in Wiesbaden wars heut sehr schön. fast frühlingshaft. angenehme 13 Grad oder so. Sonnenschein und eine frische Luft, wo man auch gerne mal den Mund aufmacht (H)

    ich hab auch Fotos gemacht. hab aber noch nicht geguckt, ob sie was geworden sind. eija. mal sehn🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

