extraterrestrial

87 & 88 / 100 aus der “100-Fragen”-Pralinenschachtel

87. Wie stehst Du zu der Frage nach außerirdischem Leben? – Ich nehme an, es ist möglicherweise irgendwo auch vorhanden, aber es beunruhigt mich nicht mehr als das irdische. Wenn es sich bei mir gemeldet hat, werde ich das nach einem persönlichen Eindruck vielleicht erneut beantworten können. Hier guck mal, der hat sich Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte, und das in 3D gestaltet, immer wenn ihm langweilig war > Boring3D

Boring3DcomMagic.jpg

genauso wenig Sinnvolles fällt mir zur Frage 88 ein:

die 88. Frage “Wie würdest Du lieber heißen?”- ich heiße ganz gern so, wie ich heiße. Früher hatte ich einen viel komplizierteren Familiennamen polnischer Herkunft, mit der entsprechenden Schreibweise, den ich als solchen auch nicht schlimm fand, aber die andauernde Buchstabiererei konnte schon lästig sein. So gesehen würden potentielle außerirdische Einreisende es mit den Behörden auch nicht leichter haben.^^

4 Gedanken zu “extraterrestrial

  1. Sorry for not dropping by recently (terrible busy lately) but now that I have…….I’m convinced there has to be life elsewhere in the universe. Just because it may not be life as we know it doesn’t mean it isn’t life. Scientists are still finding new life forms here on Earth!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s