cool

another cool winter morning yesterday, with some sunshine but hoar frost, and the brimful water ditches were all frozen again:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sonst muß ich immer auf Bongo warten, bis der wieder aus einem seiner Mauslöcher auftaucht, um weiterzulaufen – aber diesmal mußte er auf mich warten, weil ich mich von den erneut zugefrorenen Wassergräben kaum trennen konnte, um die Luftblasen und Spannungslinien, fraktale Eisblumen-Formen, Gräser, Beeren und Schneckenhäuser darin zu bewundern.

7 Gedanken zu “cool

  1. Ja die fraktale der Natur, habe eine DVD Zuhause, meine Kids lieben fraktale Bilder.
    Bongo uns Mauseloch, eine spannende Vorstellung, so als Bild

    Gefällt mir

  2. Ja die fraktale der Natur, habe eine DVD Zuhause, meine Kids lieben fraktale Bilder.
    Bongo und Mauseloch, eine spannende Vorstellung, so als Bild

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

