23 oder 42

… nimm dir das Stöckchen | take the blog-meme!

94/100 Die „100 Fragen“-Pralinenschachtel

Frage 94: „23 oder 42?“ – ich wußte nicht, was ich mit der Frage tun sollte, und dann kamen mir (Verweis auf > die Frage 93/100) der Zufall und NixZen zuhilfe:

2011-01-17-Seite27_23oder42.jpg

… so daß ich nicht die erste Option wähle, ob ich wohl an Lebensjahren näher an 23 oder 42 bin (letzteres) sondern nach dem gerade oben erfundenen Stöckchen greife und es auch gleich hochwerfe, bevor ich selbst damit spiele:

STÖCKCHEN:

wer Lust hat und ein Thema zum Bloggen sucht, möge seine aktuelle Lektüre ansehen, oder sein Lieblingsbuch, wenn das lieber ist, dann von der Seite 23 oder 42 etwas aussuchen und als Blog veröffentlicht zitieren … oder warum nicht alternativ auch die 23. oder 42. Webseite aus der letzten Web-Suche oder dem Webseiten-Verlauf – wenn’s Spaß macht und bequemer ist?

Mein Ergebnis dazu kommt aber auch erst später, dies ist erstmal nur die Lösung der Aufgabe, der Frage 94 einen Sinn zu geben.  Smiley

 

18 Gedanken zu “23 oder 42

  1. da in dem einen Thread das letzte Wort gesprochen wurde und die Geschichte der kleinen Hexe gerade gelesen und ich bei den Zahlen einfach eine Antwort habe ( bitte nicht mit dem Abrichten junger Hunde vergleichen)
    23 oder 42

    23 Sebastian Heidinger
    42 Christian Müller
    Nicht einfach, im letzten Spiel Beide auf der Ersatzbank, ich würde mich aber für die 23 entscheiden, als Trainer

    Gefällt mir

  2. „die Leckerchen hast ja du ins Spiel gebracht“
    NEIN, no, dadda, njiet, du hast Aportieren ins Spiel geworfen. Mit Leckerchen richtet man nicht ab.-)
    Klleine Hexe sind wir erst auf Seite 7, so blieb nur der “ Kader“

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s