21. Januar 2011, mittags

 DSCN9121-2011-01-21-Banneick-Silberreiher.jpg
DSCN9103-2011-01-21-Sss-Eis.jpg

Der Tag hat heute nur mattgraues Licht abbekommen und frostig ist es auch wieder, aber auch das bringt mich nicht dazu, die Frage 99 anders zu beantworten:
> 99/100 aus der „100 Fragen“-Pralinenschachtel  „Was würdest Du an der Natur ändern?” – nichts.

Ob es an der Art der Fragestellung liegt, daß ich langsam doch froh bin, kurz vor der 100er Frage zu stehen?  manchmal habe ich einfach keine Lust, eine doofe Frage so weit hochzuziehen, daß sie zu beantworten zufrieden machen könnte.

 

8 Gedanken zu “21. Januar 2011, mittags

  1. Frostig ja, aber nur draussen🙂 Tolle Fotos! …meinereiner schnappt sich jetzt den Silberreiher…äh nein..das Stöckchen und macht weiter

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s