lost in a small detail

Usually, I have no problem with greyish days, grab my camera, Bongo and then we go for a walk: he with an eye on the mice-population, and me on the small details of each and everything in the surroundings. And so we went, when, all of a sudden, such a detail affected me  …

… and now I am yearning for summer.

 

12 Gedanken zu “lost in a small detail

  1. Oh, do I ever know that feeling! I’m having trouble getting past yearning for Tuesday when the replacement for my failing modem is due to arrive…..just ahead of another winter storm moving our way.

    Gefällt mir

  2. Ich auch…seufz. Aber es dauert ja nicht mehr lange. Die Hamamelis kommen ja auch schon…es gibt Mäusebabies..und der Drang, den Garten aufzuräumen ist heftif. Also, bald😉

    Gefällt mir

    • nee, Tina’n, das ist was anderes, das ist Winterzuendewünschen, aber mir ist – oder war in dem Moment – nach einem plötzlichen Sprung zu Schwalbengezwitscherspätnachmittags und Aufsonnenwarmenstufensitzen und Leutenzuguckendieirgendwastunwasmichnichtsangeht und Zwischendurchaugenzumachenundsonnenkringelvoninnenansehen und so … , nur mal so. Dann kanns wieder so weitergehen. Wir haben Winter und der soll sich so benehmen, als wüßte er das, bloß das Dunkelgraue Nichts ist doof.

      Gefällt mir

  3. Ach, herrlich Wörter zu erfinden….;-)
    Um das Heute zu überbrücken, räume ich gerade mein Wohnzimmer um…etwas mehr Licht wäre gut… die Sonnenwarmenstufen freizumachen für „gleich“, neue Farbe für die Wände…schliesslich wird das ja schon das 3. Jahr….denn eine Schawalbe allein macht den Sommer ja noch nicht😉

    Gefällt mir

  4. PS…habe dem Winter eben noch einmal die Meinung gegeigt…Doch er sagte bloß was von Leutenzuguckendieirgendwastunwasmichnichtsangeht…(klaut auch noch die Wörter..) beim Hochwasser an der Elbe, das wäre auch nett…der ist doof…näää

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

