was ist …


„Wenn man erst einmal so weit ist, daß man das Richtige trifft und niemals das Richtige verfehlt, dann hat man das richtige Vergessen dessen, was richtig ist.“

~ Dschuang Dsi ~

 

19 Gedanken zu “was ist …

  1. Sehr verwirrend, was Herr Dsi da von sich gegeben hat – vielleicht habe ich auch immer noch mein Brett vorm Kopf😉

    … aber das Foto ist wirklich einmalig – auch wenn mir beim Anblick schon wieder sowas von kalt wird…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s