was ist …


„Wenn man erst einmal so weit ist, daß man das Richtige trifft und niemals das Richtige verfehlt, dann hat man das richtige Vergessen dessen, was richtig ist.“

~ Dschuang Dsi ~

 

18 Gedanken zu “was ist …

  1. Sehr verwirrend, was Herr Dsi da von sich gegeben hat – vielleicht habe ich auch immer noch mein Brett vorm Kopf 😉

    … aber das Foto ist wirklich einmalig – auch wenn mir beim Anblick schon wieder sowas von kalt wird…

    Gefällt mir

  2. … und ist befreit von allen Erwartungen. Vielleicht kann man diesen Zustand einfach Intuition nennen? Keine Fragen nach richtig oder falsch?
    Übrigens frage ich mich gerade, wer da die Leiter am Baum vergessen hat.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

