little person, watching the morning

2011-02-01-001.jpg

a thing of point of view.

w. Mandelbulb3d  

6 Gedanken zu “little person, watching the morning

    • hast du das Bild größergeklickt? die kleine Person ist winzigklein, man sieht wirklich nicht, wie herum sie steht, das bleibt jedem persönlich überlassen – sie hat allerdings ein bißchen was Pinkes an, etwa 2 oder 3 Pixel nur, aber.😉

      für mich schaut sie übrigens nach links aus dem Bild heraus, von oben herunter, in ganz viel Weite mit Meer.

      wer’s gar nicht findet: Monitor auf 200% stellen … ^^

      Gefällt mir

  1. Marke „Suchbild“ – aber einmal gefunden ists einfach😀
    Die Verzerrung ist interessant, hat eine dynamische Wirkung, irgendwie mitnehmend.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG THeoF

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

