Words With Swords

probably due to the effusive reading of Terry Pratchett’s Discworld fantasy books

Ich lese gerade mal wieder ein Terry Pratchett-Buch, „Der Club der unsichtbaren Gelehrten“, und merke, wie es meine Assoziationen beeinflußt, aber: es paßt nur allzu gut.
Paßt perfekt dazu: nicht ganz auf den Tag genau, aber immerhin vom 9. Februar 2008 ein anderer Eintrag von mir zum Thema „Worte“ > Worte

Ein Gedanke zu “Words With Swords

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

