Words With Swords

probably due to the effusive reading of Terry Pratchett’s Discworld fantasy books

Ich lese gerade mal wieder ein Terry Pratchett-Buch, „Der Club der unsichtbaren Gelehrten“, und merke, wie es meine Assoziationen beeinflußt, aber: es paßt nur allzu gut.
Paßt perfekt dazu: nicht ganz auf den Tag genau, aber immerhin vom 9. Februar 2008 ein anderer Eintrag von mir zum Thema „Worte“ > Worte

Ein Gedanke zu “Words With Swords

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s