Die süsse Version

von Rufus Wainwright’s “Cigarettes and Chocolate Milk” für & wegen

Dora’s Blog “Über die Unart halbe Schokoladentafeln zu essen”

Nataly Dawn “Cigarettes and Chocolate Milk” by Rufus Wainwright
 
Und wenn Dora mich da schon wegen meines Kommentars mit hineinzieht, muß ich wohl selbst nochmal … also schön:
Ich bekenne mich zur “Ist das Papier offen, kommt sie gleich ganz weg”- Schokoladengeniesserschaft, auch wenn ich dann wochenlang wieder keine brauche; ich glaube, sich etwas ohne echte innere Überzeugung zu versagen, nimmt einem auch in jedem anderen Belang die Gelassenheit im Umgang mit Wünschen und Bedürfnissen.

(puh.boah. menno. ganz schön hoch, das Pferd.)

18 Gedanken zu “Die süsse Version

  1. „breit grinns, lach“ Ich liebe Honig! In Irgendeinen dieser vielen Leben muss ich mal ein Bär gewesen sein, mit Brille.

    Like

    • Oh. Das hatte ich doch gar nicht geschrieben, das mit den Hinterköpfen und der Sonne von vorn in der Straßenb… ? nein, hatte ich nicht. *hmpflm…*

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..