Verständnis-Los

 

Du machst vielleicht Enthüllungen, die dir schwer fallen, und der einzige Erfolg ist, dass die Leute dich erstaunt ansehen und überhaupt nicht verstehen, was du gesagt hast oder warum du es für so wichtig hieltest, dass du fast weintest, als du es sagtest.

~ Stephen King

Ein Fundstück, gestern zugefallen auf der Suche nach etwas ganz anderem. Was ich mag. Bild: Dreamlines.

 

21 Gedanken zu “Verständnis-Los

    • Weil ich mit meinen Sachen manchmal dazupasse? sowas geschieht mir auch laufend – gestern hatte ich gerade ein Bild begonnen zu bearbeiten und fragte mich, weshalb ich ausgerechnet dieses „bekommen“ hatte, denn ich sah keinen Anlass; die Antwort kam währenddessen. Wieder mal ein Aha-Erlebnis mehr von vielen. Das Zitat kam danach …

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s