~

DSCN0395-2011-02-10-KlBreese-Hirschgeweih.jpg

Detektivbyrån – Life/Universe

21 Gedanken zu “~

  1. ja ja….das sagen sie alle…Was hast du nur getan ?? Niemals hätte ich von dir gedacht, daß du eine von “ denen“ bist, die sich Ausgestopftes und Schlimmeres ins Wohnzimmer hängen…schnüff…
    ( Die Interpretation “ Fundstück“ hat bei mir niemals etwas mit dem echten Finden zu tun😉 )

    Gefällt mir

    • „Schnüff“ besser nicht – die Stange ist frisch vom Hirsch und riecht noch sehr … animalisch-herb. Bongo würde sie am liebsten abknurpseln. Er findet das nicht „Schlimmeres“.
      Doch, ich wollte sie schon beim mir hinlegen, zu den aufgezogenen Steinenmitlöchern aus Dänemark und den weissen Schneckenhausfossilien vom Neusiedlersee und der schwarzen Flohmarkt-Pachamama mit Sprung … sie und Cernunnos – ein Traumpaar😀

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

