gefällt mir gerade

„Nguea Wonja“ – Keiko Matsui

6 Gedanken zu “gefällt mir gerade

    • Zum Musikhören auf alle Fälle. Daß man zu den jeweiligen Künstlern auf die entsprechenden YouTube-Videos hingewiesen wird, ist auch praktisch. Man kann nur keine Playlist damit erstellen – das wär’s natürlich😀

      Gefällt mir

  1. eija, ich hab mich da jetzt zwar sogar angemeldet, weil als ich auf die Seite kam, plözlich son Fenster aufpoppte, Sign in all free, jo, habsch spontan gedacht, warum nicht? ah ich beschäftige mich aber erst später mit meiner neuen Station.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

