*bbb* … kalt.

Heute früh war es kalt, der leichte Wind wirkte hinterhältig, die Autofenster waren vereist und jemand hatte Buchstaben hineingekratzt – Zeichen, daß Bongo und ich in den Wald fahren sollten, statt uns auf den Feldern vom Wind frosten zu lassen? Nicht weit, nur bis zum nächsten … bbbibber

In dieser zugefrorenen Sandgrube konnte man früher im Sommer baden. Das Wasser schmeckte süßlich und ein bißchen „nach Kieselsteinen“ – irgendwie gut, aber … nur nicht daran denken, jetzt! *bibber*

Ein bißchen Extra-Rauhreif – nett gemeint, aber es war ja nicht nur kalt, sondern auch noch ziemlich wenig hell. Und kalt. Sagte ich schon? *bbb…*

Da: nochmal Fachwerk. In Teplingen. Aus dem warmen Auto heraus. *bbbb*… Nein, weitere Fotos gibt das heute nicht, mental bin ich einfach nicht mehr auf -8°C eingestellt.

DSCN10622011-02-21Teplingen 5a

 

21 Gedanken zu “*bbb* … kalt.

  1. Diese Sandgruben sind manchmal wie eine Oase…ruhig..weil der Wind darüber hinweg fegt…Doch du hast recht…es ist lausig. Hier scheint die Sonne und beim Rausschauen ist es angenehm. Aber…aber..
    auch bbbbb..

    Gefällt mir

  2. Schön realistisch Deine Bilder, da friert doch glatt der Monitor ein🙂
    Bei uns wars auch lausig heute.
    einen schönen Abend wünsche ich
    LG THeoF

    Gefällt mir

    • ganz genau so. optisch „fotofreundlich“, aber die kleine Kamera will gewärmt werden, sonst ist der kleine Kobold da drinnen beleidigt, der die Elektronik beaufsichtigt.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

