Apophysisches Schaf

Puzzle*s Apophysisches Schaf


das Apophysische Schaf hat ein ausgesprochen stoisches Wesen – oft mißverstanden als stur, aber seine Beharrlichkeit hat kein System, es ist einfach sehr genügsam. Beispielsweise kann es auch ohne einen Windows Live Space um sich herum zufrieden sein. Bääääh……
Ich weiß, Wochenendtage sind nicht ideal, um Fragen an diejenigen zu stellen, die dort auch Schäfchen ins Trockene gebracht haben, aber das apophysische Dingens hat mich gestern abend an die Schafe erinnert und nun – bevor ich es vergesse – frage ich mich und Euch: Was mache ich denn nun damit? Mit dem Album, meine ich. Windows Live verschickte seine Post, daß die Spaces im März geschlossen werden und der Pipu-Space ist ja schon längst hierher übertragen und in diesen Blog integriert, auch die Schafs-Einträge, hier:

viele Schafe – The Sheep Market gebloggt am 21. Juni 2009
Was bisher geschaf – die Schafherde I gebloggt am 1. Juli 2009

21 Gedanken zu “Apophysisches Schaf

    • ja – aber weißt du auch wo? ich meine: das Schafalbum. Das ist das einzige, weshalb ich überhaupt den pinkpuzzle-Account noch habe; das war doch ein extra-Space, Tina.

      Gefällt mir

    • lies nochmal obendrüber, habs gerade ergänzt.
      die Fotos bleiben, SkyDrive bleibt.
      Mein Account, (einer von vier, von denen mindestens drei nun „übrig“ sind: Pink Puzzible, Prinz Unverzagt, Fee Colora) ist überflüssig. Du weißt doch, daß man für jeden Space, den man haben wollte, einen einzelnen Account machen mußte, anders als hier.

      Gefällt mir

      • Hab direkt gerade einen Blutsturz bekommen….stöhn…
        Es haben sich sooo viele Fotos angesammelt. Wenn die dann alle vernichtet würden…
        Was machst du nun mit den anderen 3en? Vielleicht doch besser alle rüberzeihen und zur Not etwas liegenlassen…Wäre doch schade drum.

        Gefällt mir

  1. Recht hast du – das Wochenende ist wohl eher ungeeignet für dererlei zermürbende Fragen … es sei denn, du führst generell gern Selbstgespräche ;-))

    Mir hat diese Reise eben in die Vergangenheit sehr gefallen – waren das noch Zeiten und diese Art von Kollektiv einfach einmalig ^^

    Ergo bin ich entschieden für einen Erhalt der Schafe! Warum ziehst du sie nicht in deinen Puzzle-Account, wenn du dich auf Dauer von Pipu trennen willst?

    Gefällt mir

    • Weil ich das starke Gefühl habe, dort sind die Alben auf Dauer auch nutzlos. Weißt du, wie lange da fast keiner mehr war? Selbst ich benutze die kaum noch zum Hochladen und wenn – guckt fast keiner.
      Die Schafe ohne Verlust der Kommentare von dort wegzubringen, geht nicht – egal wohin. Die müßte ich kopieren, und das würde ich sogar tun, wenn das Ganze vielleicht eine Zukunft hätte – wie z.B. weil man bei WordPress ja beliebig Seiten haben kann, eine Schafsseite hier … die könnte sogar insofern weiterwachsen, als man ja hier per Kommentar wunderbar Bilder zufügen kann. Und die anderen können sie wiederum kommentieren … – das fiel mir heute früh ein.

      Gefällt mir

    • hm … ich hab mir das inzwischen überlegt – wenn ich sie umziehe, die Schafe, dann hierher, auf eine Extraseite. Bloß: Suchmaschinen – mit oder ohne? was meint ihr? da sind doch eure Schafe auch dabei. Ich würde es gern wieder lebendig haben dort, aber es geht immerhin auch ohne SM. In dem Fall ist es mir egal.

      Gefällt mir

      • Gute Idee, das mit der Extra-Seite und falls sich dadurch mal wieder jemand motiviert fühlt ein Schaf hinzuzufügen, wäre das doch nett🙂

        SM muss aber nun wirklich nicht sein – es sei denn, du bestehst ausdrücklich darauf😀

        Gefällt mir

        • genau das – es wäre eine (weitere) Möglichkeit, herumzublödeln :-)) auf S(uch)M(aschinen)-Einsatz würde ich auch erstmal verzichten – sonst muß man ja so höllisch seine Zunge hüten ^^

          Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

