dem Schneckenfresserchen auf der Nase herumtanzend

oder: „Emil’s Trick gegen das Link-Klugscheisserchen“🙂

_@!! _@!!_@!! …

Danke.

 

3 Gedanken zu “dem Schneckenfresserchen auf der Nase herumtanzend

  1. Das ist doch nur einfaches, altes HTML.

    In solchen Fällen hilft es immer, die benannten Zeichen zu kennen oder zu wissen, daß die bei SELFHTML zu finden sind (genau hier) und daß man JEDES Zeichen (einer Schriftart) mit seiner hexadezimalen Unicodenotation usw. usf.

    Ha, seit langem gereichte mir mein Alter mal wieder zum Vorteil!😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

