Auch noch mit Häusern

Beim Dorf Reetze, ca. 1,5 km südwestlich von Lüchow, stehen ein paar ur-alte metallene Windräder, an die ich mich noch aus meiner Kindheit erinnere. Wir sind durch den Eichen-BuchenWald gelaufen – siehe Blogeinträge zuvor – und anschließend wäre Bongo am liebsten noch ein bißchen dageblieben, einfach nur so – daliegen und gucken. Die Fachwerkhaus-Fotos sind in Reetze gemacht, die Fachwerk-Kapelle mit Holzturm aus dem frühen Mittelalter steht im Nachbardorf Jeetzel:

 

Fotos vom Vormittag des 28. Februar 2011, vormittags bei Reetze, Lüchow-Dannenberg, Wendland, Niedersachsen. – Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken!

 
Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s