auch noch …

28. Februar 2011, vormittags beim Dorf Reetze, ca. 1,5 km südwestlich von Lüchow; da stehen ein paar ur-alte metallene Windräder, an die ich mich noch aus meiner Kindheit erinnere. Wir sind durch den Eichen-BuchenWald gelaufen (Bilder als Extra-Blog) und anschließend wäre Bongo am liebsten noch ein bißchen dageblieben, einfach nur so – daliegen und gucken. Die Fachwerkhaus-Fotos sind in Reetze gemacht, die Fachwerk-Kapelle mit Holzturm  (aus dem frühen Mittelalter) steht im Nachbardorf Jeetzel.

 

Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken!

Ein Gedanke zu “auch noch …

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

