♥2 – moderateness

> „Herz 2 = die Mässigkeit“  …

WMP-visualisation G-Force + other

 
Werbung

9 Gedanken zu “♥2 – moderateness

    • Das normale, französische Spielkartenblatt als Tarot zu benutzen stößt einen mit der Nase direkt darauf: sie sind oben wie unten, nur umgekehrt gespiegelt – so, denke ich, kann man auch seine Überlegungen wandern lassen. Wenn ich diese Karte der Mässigung, moderateness, sobriété ansehe – die steht für Bescheidenheit, Beschränkung und Verzicht – habe ich großen Interpretationsspielraum in vielerlei Hinsicht, und mich konnte man heute morgen laut und überrascht lachen hören. Nicht, daß ich es toll gefunden hätte, welche Verbindungen mir sofort und aktuell eingefallen sind, doch unbeschreiblich komisch. Aber ich habe anscheinend einen ziemlich eigenartigen Sinn für Selbstironie.

      Gefällt mir

  1. Letztere könnte ich mir gut vorstellen.
    Bin morgen ein wenig Richtung Grenzgebiete, Nähe Celle.
    Versuche mal ein paar Bilder zu machen, also private.-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..