Uhrenanschubsen – 2.März-Retro

 

WMP-G-Force-Bild von heute, der Rest ist ‚retro‘ 

Méfie-toi des souvenirs comme d’une montre arrêtée ! – Georges Schéhadé, „Extrait de Monsieur Bob’le“ – Erinnerungen sind wie angehaltene Uhren, ich schubse sie mal wieder ein bißchen an, damit etwas damit passiert. Die 2.Märze im Blog waren:

Es fliegen zwar immer wieder Schneeflocken vorbei, aber trotzdem: (2008) Mandelblütenfoto aus Neusiedl am See / A

anders sein (2009) apophysisches Bild mit Zitat von Shimon Peres; … (wie im Großen, so im Kleinen, ich erinnere mich jetzt wieder, da war was. Ich weiß bloß nicht mehr, was ^^)

Neusiedl am See, am 1. März 2010 (2010) siehste, Tina’n – da bin ich auch schon einen Tag hinterhergehangen ^^ ein paar frühlingshafte Bilder, auf denen man auch mal den See sieht und die Stadt, und Enten und ..

Frühling kommt (2010) – … aber da hatte ich anscheinend einen Lauf, diese Fotos sind wirklich vom 2. März 2010, bei Neusiedl / See: Feldhasen, Bongo, Himmel und Schneereste

5 Gedanken zu “Uhrenanschubsen – 2.März-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

