Manchmal ist das Leben wie ein Kaugummiautomat.

retro, natürlich > hier (2009)

hm? das wars schon.

16 Gedanken zu “Manchmal ist das Leben wie ein Kaugummiautomat.

  1. Kaugummi-Automat? Schaut eher wie ein Schokokugel-Automat ^^ – aber egal. Mich erstaunt grad mehr, wie Harry gestern schon auf deinen Retro-Blog von heute reagieren konnte? Kann man(n) hellsehen?

    Und ja … ich bin jetzt AUCH sehr gespannt😉

    Gefällt mir

  2. Kaugummiautomat….manchmal bekommt man weniger heraus, als was man investiert hat. Könnte heute Hellsehen gebrauchen…nachher ein (für mich) wichtiges Gespräch….Nägellackier…Haarerestaurier….nein, nicht zuviel investieren…..

    Gefällt mir

  3. nice picture🙂 kaugummiautomaten habens mir auch angetan. in wien stehen unglaublich viele davon rum. aber interessiert sich heute noch ernsthaft ein kind für kaugummiautomaten?

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

