Kraniche u.a.

DSCN2024-2011-03-06-b.Dangensdorf-KranicheKiebitz.jpg

mal sehen, wie weit ich mit den Bildern von heute vormittag komme: Singschwäne und Kraniche in Schwärmen, bei Dangensdorf am Landgraben, dazwischen ein paar Kiebitze, Rehe, Störche, Reiher, Stare, Krähen, … es war sehr schön, die Lerchen sind auch zurück und die Vogelstimmen in der ansonsten sonntäglich stillen Landschaft klangen von zart-melodiös bis zu lautem Tröten. Ja, Tröten. Auch wenn ich es liebe, Schwäne und Kraniche zu hören: sie tröten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kraniche u.a.

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s