Licht im Eis

 

Fotos von heute, 7. März 2011, am Königshorster Kanal bei Lüchow im Wendland.

 
Advertisements

5 Gedanken zu “Licht im Eis

  1. schön kalte Photos, aber ich warte nun aufs blaue Band. Zumindest am Tage nähert sich die gefühlte Temperatur bereits der Nullgradgrenze.
    einen schönen Abend noch
    LG THeoF

    Gefällt mir

    • am Tag, ja – als ich heute Abend um 21:00 Uhr mit Bongo draussen war, wollte ich lieber nicht wissen, wie es auf dem Thermometer aussah. Den schönen Abend hatte ich da: Der Mond war zu sehen als eine schmale orangegoldene Sichel unten rechts, mit zartem Ring einmal um den Schatten rundherum – zu schön, um gleich wieder reinzugehen, und Sterne jede Menge …

      Gefällt mir

  2. Wirklich toll! Erinnerst du dich an die schöne Schneewehe in Neusiedl? Sie war auch geformt, wie ein Schleier….ich find sie gerade nicht. Wenn das Licht dann noch so zaubert dazu…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s