Und auch noch diese

Diese Fotos sind auch vom vergangenen Sonntagmittag, in der Nähe des Alten Lüchower Landgrabens gemacht, zwischen Dangensdorf und Rebenstorf. Die machen mich übrigens schon seit Jahren halb wahnsinnig, die beiden Dörfer, weil das eine sich “–dorf” und das andere sich “–torf” schreibt. Dem Boden entlang des Landgrabens nach zu schließen, ist Torf durchaus zutreffend, aber ob ich es mir nun besser merken kann? Jedenfalls sind hier nun auch noch Bilder von Enten, die zwischen den Eisrändern im Schatten und dem sonnigen Ufer der gegenüberliegenden Seite auf dem Landgraben hin- und herpaddeln, von wilden Schneeglöckchen am Waldrand …

 

… und natürlich Fotos von Bongo. Der wäre am liebsten den ganzen Tag dageblieben. Wäre es nicht so kalt gewesen, ich auch. – Fotos vom 6. März 2011, zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 
Advertisements

6 Gedanken zu “Und auch noch diese

  1. Ja, das ist es….noch zu kalt…es friert einen an der Nase…die Hände sind immer noch steif..und sobald die Sonne um die Ecke ist…bibber…
    Herrlich, wie Bongo da so sitzt 🙂
    Das mit den „Törfern“….da komme ich auch noch nicht hinter….ischa hier auch ganz schlimm…Und wehe, man verspricht sich….ohoh…da sind sie ganz empfindlich!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s