eine Feder

 

eine weisse Feder – wahrscheinlich von einem der Singschwäne, die ich am 6. März 2011 am Alten Lüchower Landgraben fotografiert habe, nicht von einer Peking-Ente, aber trotzdem: für den 8. März 2008 -Retro-Blog paßt es, der kommt einzeln, es ist ein Märchen, und es ist lang:
> Das goldene Ei

8 Gedanken zu “eine Feder

  1. Hach ja … Federn … Die eine konnte ich nicht so scharf abbilden und der Grund dafür ist auch dort zu lesen

    Interessant an Deinem Bild sind die Wassertropfen – erst dachte ich nämlich, die wären hineinmontiert! Gut gesehen, schönes Bild, wirklich.

    Gefällt mir

  2. oh original. grad hab ich noch gedacht: lieber verwirrt als gelangweilt. ^^ da is mir echt eingefallen: hey, heut is ja Frauentag (H)

    also, alles Liebe. da fällt mir noch nekleine Geschichte ein: Die Linken machen hier in Hessen Kommunalwahl kampf. u.a. mit dem recht witzigen Slogan: Freche Frauen wählen Links. und heut fragte mich son Typ hier ausm Viertel: hey, und was wählst du?? während ich noch rumdruckste erklärte er mir, er fänd die Manuela (das is ne Kandidatin von denen) so goldig. _ also, das hatter echt so gesagt. ich lüge nicht!!- und er würd jetzt überlegen, ob er sie wählt. haha. die Linken sind ja auch links neben unserem Büro. wenn du davor stehst. und für die Manuela haben wir auch schon oft Pakete angenommen.

    eija. also, hm.

    Gefällt mir

  3. ah. da erzählst du ne schöne Geschichte, die ich jetzt aber leider nur so überflogen hab – ich werd sie mal in aller Ruhe lesen. – und bei mir machst bei dem Stichwort einfach Klick. und schon fang ich an zu erzählen. tzz

    also, eine schöne Feder zum 08.03.2011 ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

