Pixelschafe-News

Das FürsorgSchaf (Tina’s) | Pixelschafe

Neue Schafe!
Das FürsorgSchaf (Tina’s) | Pixelschafe!

Es geht wieder los.
Zitat Tina:
“die Schafonitis ist ausgebrochen :-)” 

  • das Fürsorg- bzw. Betüttelschaf ist von ihr.
    > LINK oder das Bild anklicken.

7 Gedanken zu “Pixelschafe-News

  1. Hm … soll ich jetzt hier? Oder doch lieber privat? Nee … ich mach mal hier (kann ja bei Bedarf wieder entsorgt werden ;-))

    Ich mag den neuen Look der Pixelschafe und auch diesen hier, aber – auch auf die Gefahr, dass es jetzt wieder streng klingt😉 – der Sidebar-Text hängt in den Fotos, was ich schon schade finde, weil dadurch irgendwie was von der Wirkung deiner Fotos verloren geht – für mich. Oder liegt das vielleicht nur an meinem zu kleinen Monitor? *grübel*

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

