Wesentlich

 

„Die großen Dinge kannst du mit einem geschlossenen Auge sehen. Aber halte beide Augen weit offen für die kleinen Dinge. Kleine Dinge markieren die große Trennlinie zwischen Erfolg und Versagen.“ ~ Jacob M. Braude

 
Werbung

11 Gedanken zu “Wesentlich

  1. oh. das Bild ist aber irgendwie verwirrend. sind das ehemalige Bäume, die da, nachmdem sie in kleinere Stücke gehackt waren, zum Trocknen aufgehängt wurden?

    aber wo ist der Unterschied zwischen kleinen und großen Dingen?? Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau. ah sry. was besseres ist mir grad nicht eingefallen (H)

    Gefällt mir

    • seufz — was mache ich jetzt mit dir, Stadtwölfchen? erst vors Schienbein treten und dann loben, okay? das: „aber wo ist der Unterschied zwischen kleinen und großen Dingen??“ ist (nach den zum Trocknen aufgehängten Bäumen *rofl*) direkt gut. Kein Unterschied. Das Bild zeigt’s ja, was dabei herauskommt, wenn man nur auf das Große achtet.

      Gefällt mir

      • du verwirrst mich. ich seh da nur so Holzteile anner Drahtschnur hängen. hatte schon gedacht, dass war vllt ziemlich nasses Holz, was da als Pfosten von einem Zaun genommen wurde und dann im Laufe der Zeit dermaßen getrocknet ist, dasses nur noch so rumbaumelt. aber ich hab dann auch den Gedanken wieder verworfen ^^

        Gefällt mir

  2. aso. was mir beim rauchen grad eingefallen ist, ich denk glaubsch, meistens, zwischen wichtig und unwichtig zu unterscheiden. ah hab grad mal recherchiert: also zwischen ausdrucksstark und symptomatisch. ungefähr ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..