Frühlingsmischung

– ein aussagefähigerer Titel will und will  mir nicht einfallen – außer „Durcheinander“, aber ist das schöner? und schön war es ja:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Bilder sind vom 8. – 10. 03. ’11 – Haselkätzchen, Graugänse, Schneeglöckchen, Krokusse, Bongo, Rehe, Kiebitze und ansonsten lauter alte Sachen wie Eichen, Heuwender, Häuser, Wagen und ein Granit-Wegweiser, auf dem man sehen kann, wo ungefähr ich gewesen bin.

und retrospektiv?

am 10. März 2010 war dies > und täglich grüßt – der Hase

8 Gedanken zu “Frühlingsmischung

  1. Dann antworte ich doch jetzt gleich mal hier zum Thema Verwurgelungsfreiheit😉

    Wunderbar … breitentechnisch alles im Lot und der Look auch noch fast brandaktuell. So kommen die Fotos in deinem Format wenigstens auch wieder zur Geltung und das Foto in deinem Header ist auch einmalig. Ein Schaf??? ^^

    Och Menno … und was mache ich jetzt? Fühle mich fast schon wieder infiziert und geneigt mich umzuziehen – aber es gibt einfach immer noch nicht das Ultimative ;-(

    Gefällt mir

    • nein, das Ultimative gibt es wahrscheinlich nicht, aber immer mal ein neues Blog-T-Shirt ist doch auch schön🙂

      ja, ein Schaf. das kommt auch noch dran … es ist mir heute im Wald zugelaufen.

      Gefällt mir

    • Es waren sooo viele Gänsebilder, aber irgendwie sieht man es erst beim Bearbeiten und Ausschneiden, welche gut genug zum Behalten sind, und welche davon hier. Die Graugänse haben sich teilweise schon mit ihren Partnern zusammengefunden (sind ja lebenslängliche) und sitzen dann innerhalb so einer Gruppe mehr oder weniger nah beieinander, laufen einer hinter dem anderen her und ab und zu wird ein bißchen gebalzt … total nett anzusehen.

      Gefällt mir

  2. Ach, bei euch war die Sonne heute? Ihr habt es sicherlich verdient🙂
    Schöne Photos sind es geworden, Tina hat Recht, die Gans ist photogen😉
    Roter Luftballoon an Birke hat aber auch was.
    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    LG THeoF

    Gefällt mir

    • Nein, keine Sonne heute … och, Theo – ich bin doch bloß so langsam mit den Bildern. Die sind fast alle vom 8. und nur drei (Bongo, die Rehe und die Kiebitze) sind von gestern und heute.
      Dir auch einen schönen Abend🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

