Von Möpsen und Bärchen war hier im Blog bisher noch nicht die Rede, aber heute zeige ich sie.

20110316 GlasTiere 01

für Anette und Tina 😉 

Advertisements

6 Gedanken zu “Von Möpsen und Bärchen war hier im Blog bisher noch nicht die Rede, aber heute zeige ich sie.

    • oha, bist du auf Gummibärchenentzug?
      Woher ich den Mops habe, weiß ich sogar noch, das waren Herbstferien, etwa mit 11, mit meinen Eltern im Fichtelgebirge – Warmensteinach. Vom Taschengeld. Weil es so süüüü… kitschige Phase, das Alter. 😀
      das Bärchen habe ich irgendwann später geschenkt bekommen

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s