Regen- und Blüten-Tag

irgendwie paßt diese Kombination zur Gesamtstimmung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos vom verregneten 17. März 2011 bei Lüchow – Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

15 Gedanken zu “Regen- und Blüten-Tag

  1. Aber wirklich. Es ist wieder empfindlich kühl geworden und fürs Wochenende ist wieder Frost angesagt – da sind die Farben auf deinen Fotos wenigstens ein kleiner Lichtblick🙂

    Gefällt mir

    • diese Blasen – ich habe ein paar davon fotografiert und das war sau-gefährlich für die Kamera, weil entweder die Biester plötzlich spritzend zu platzen pflegen, oder ein Regentropfen unmittelbar davor in die Pfütze platscht und auch nach allen Seiten spritzt.

      Gefällt mir

  2. Du hast Recht, irgendwie wollte dieser Tag nicht so richtig. Trotz kurzen Sonnenscheins eher trüb und grau. Schön, daß Du noch ein wenig Farbe gefunden hast🙂
    LG THeoF

    Gefällt mir

    • und es sieht ganz so aus, als bräuchten wir noch ein bißchen Geduld … aber es ist schön zu sehen, daß die kleinen Fortschritte in Richtung sichtbarer Frühling schon erkennbar werden.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

