Bilderbuch-Frühlingstag

vormittags am Alten Lüchower Landgraben, bei Rebenstorf  und Dangensdorf:

Singschwäne, Kraniche, Wolfsspinne, Schneeglöckchen, Winterlinge und Krokusse

 

16 Gedanken zu “Bilderbuch-Frühlingstag

  1. Hier ist auch schon den ganzen Tag Sonne – obwohl im Wetterbericht immer gesagt wird, daß es Sonne nur im Norden gäbe …

    Und danke, daß Du vom Wendland mehr zeigst (in den Medien hat es ja nur den Geschmack von Gorleben).

    Gefällt mir

  2. Wünderschöne Fotos….es wird auch langsam Zeit das es endlich los geht….lange genug mußten wir warten.
    Ich werde morgen mit Meilo raus in die Natur fahren… mal sehen ob wir auch was schönes entdecken.

    Schönes WE
    LG Kathrin

    Gefällt mir

  3. Wolfsspinne an Herbstlaub, das gefällt mir. Ein außergewöhnliches Photo.Du schaust genau hin.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG THeoF

    Gefällt mir

  4. (Photo nº 1)
    That would be right and proper way of extracting electrical energy, without harming the environment or biodiversity. It is a medium that does not pollute the air as the energy produced by coal or fuel oil, does not pollute the rivers, and neither carries risks to human health, as the energy produced by nuclear reactors. But unfortunately this means of generating electricity (wind vane) still has a cost too high by the standards of developing countries like Brazil, for example.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

