“Ordnung”

Warum-WMP-20110322_Maroon5Secret02ct.jpg

zum „Verschachtelt,“en von heute morgen muß es selbstverständlich eine Weiterführung geben, einfach weil ich neugierig bin. Gehört hatte ich passenderweise Maroon5’s Secret – das Bildchen ist ein Screenshot-Schnippsel, weil ich es lustig fand, daß es so paßt: I know, I don’t know you, but I want you so bad – ich will es wissen … und die eine Art, bei den Retros vorzugehen ist so sinnvoll wie die andere😉

Was sagt mein Blog zu Ordnung ? beruhigenderweise  sind es gar nicht so viele Einträge:

  1. > 1 Märchen ohne
  2. > und 1 Märchen mit Happy End,
  3. > ein langes Zitat von Virginia Satir, 
  4. > 2 Zitate von Robert Musil, je mit einem Bild von einem Schaufenster in Weimar
  5. > bzw. einer apophysischen Rose garniert,
  6. > 1 kleiner Eintrag über den Blog-Umzug von Windows Live zu WordPress,
  7. > 1 Retro zum 28. Oktober😉,
  8. > 1 Eintrag über Künstler & Castoren im Wendland,
  9. > die Frage 66 aus der 100-Fragen-Pralinenschachtel,
  10. > der Blog mit der Frage selbst, von heute morgen

2 Gedanken zu ““Ordnung”

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

