Mittagsbilder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

heute vormittag, 23. März 2011 am Wegrand bei Rebenstorf: Schneeglöckchen, gefüllt und ungefüllt, mit und ohne Bongo, Rote Taubnesseln

 

10 Gedanken zu “Mittagsbilder

  1. Ah.. Lovely…
    Winther has not let go of us further north.
    But the last traces of snow are now struggeling to hold on to the landscape as rivers and waters rise to meet the raging masses of water falling from the sky…

    Gefällt mir

    • ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat. früher hatte hier in der Gegend fast jedes Bauernhaus an der „Mittagsseite“ ein paar Reben, und aus den Trauben wurde auch Wein gemacht. Die Weinbeeren waren winzig, aber manchmal direkt süß. Ich glaube aber, es ist doch eher ein bis zur Unkenntlichkeit veränderter Personen- oder Sachname.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

